05 Juli 2013

16 My New Favorite Rings


Gestern war ich in der Stadt shoppen und möchte euch gerne meine 2 neuen Ringe zeigen. Ich war schon so lange auf der Suche nach den perfekten Ringen- und als ich diese 2 gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen! Sie sind so bequem und praktisch. Davor hatte ich immer solche großen Ringe, die mich dann den ganzen Tag genervt haben, aber meine neuen Ringe spürt man gar nicht und sie sind gut kombinierbar.  
Noch ein schönes Restwochenende!
Dieses Lied passt eigentlich nicht so zu dem Post, aber ich liebe es und deswegen hört es euch an ♥

 Blogvorstellung hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier

16 Kommentare:

  1. Die Ringe sehen super aus!
    Du hast aber auch schöne Hände :-)
    Und danke für deinen Kommentar, so lieb von dir ♥
    Ja das bin ich auf dem ersten Bild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das bedeutet mir sehr viel <3 Du bist so hübsch :)

      Löschen
  2. Danke für deinen liiieben Kommentar!
    Hab mich sehr gefreut :-)
    Die Ringe sehen echt toll aus. Kann mich nicht entscheiden welcher
    mir besser gefällt..
    Ich folge dir jetzt auch!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Ringe! Woher hast du die? :)
    Und das letzte Bild ist wirklich toll...
    Liebe grüsse
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Die Ringe sind wirklich toll !
    Ich folge dir jetzt übrigens auch.
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Ringe echt sehr schön!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar
    Ich finde dein Blog auch sehr schön :)
    Ich folge dir jetzt auch, ich würde mich freuen wenn du mir jetzt auch folgen würdest (follow gegen follow)
    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind richtig schön. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind sehr schön:)
    danke für deinen lieben Kommentar:D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Ringe! Ohh die will ich auch :D ich bin total ringsüchtig ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweetie, what a great post! Thanks for dropping by my blog, now following you via gfc, hope you will come back and follow me too.

    Much Love,
    Fashion Blogger India

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sehen echt total schön aus ich suche auch immer immer wieder nach kleinen zarten Ringen, danke fürs mitmachen befindet blogvorstellung ich hoffe du bist dabei! :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin