14 Juli 2013

22 Random # 1


Heute gibt es leider nur einen Random Post von mir, aber ich wollte einfach mal alle Bilder, die ich mal gemacht habe und die, wie ich finde, gut zusammenpassen, reinstellen. Es ist so schade, nach jedem Post bleiben ein paar Bilder über, weil sie farblich nicht dazu gepasst haben. Das heißt ja nicht, dass man sie nicht reinstellen wollte. Außerdem wollte ich mich bei euch für die lieben Kommentare unter den letzten Posts bedanken, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Hier kommen jedenfalls die Bilder. :) Ich hoffe sie gefallen euch ♥ 
Blogvorstellung hier, hier und hier

22 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! Mir gefällt das letzte sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen, vielen Dank! Jetzt hab ich meine 101 Dalmatiner zusammen! :D

      Löschen
  2. Ich mag das erste und das letzte besonders! ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ ... ;D
    Ich würde ja gerne auch so eienn Fotoblog machen, aber ich vereise nicht sehr viel und es gibt bei uns leider nichts spannendes zu erleben...
    Das erste ist irgendwie so... ich weiß nicht, mir gefällt es auf jeden fall *.*
    LG
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll ! und du hast auch echt einen wunderschönen Blog :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    liebe grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für die Rückmeldung und die lieben Worte! :)
    Wirklich tolle Bilder!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Habe grade deinen Blog entdeckt. :)
    Die Bilder sind echt toll!
    Welche Kamera benutzt du?

    Lg
    http://fahsiondreams4life.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kamera ist die Nikon3100 ♥
    Oben im Linkbalken gibt es einen Bereich der heißt "Equipment"
    Da siehst du alles was ich habe :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - http://noooorasblog.blogspot.de/2013/07/danemarkpost-3-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. oh ich bin dir gar nich gefolgt ups ich dachte ich hätte :D naja jetzt mach ich ja :**
    Liebe grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog <3
    die fotos sind so wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  10. Danke wie lieb ♥
    Schöne randombilder :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich bearbeite, bearbeite ich mit Gimp. Bei dem Post habe ich aber nicht bearbeitet

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    mir gefallen deine Bilder, vorallem die zwei letzten Bilder finde ich schön.
    ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Über Kommentare freu ich mich natürlich auch :)

    liebe Grüße
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)) ich bearbeite mit Gimp ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow du machst unglaublich schöne Bilder!
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose auf meinem Blog derzeit von mit selbstgemachte Schmuckstücke aus meinem Dawanda-Shop :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  15. Endlich :D eine gleichgesinnte ;D
    auf dem ersten Bild, ist da Lavendel? also rechts? Ich mag lavendel ^.^
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eimal ganz tolle Fotos <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich auuch :3
    Ich hab den versuch bei mir zu pflanzen, ist aber nicht aufgegangen.... Ich ueberlege schon wie man kleine duftsaeckchen damit macht... Vlt. Noch andere kraeuter dazu... Muss ich mal ausprobieren, vielleicht gibt es davon ja auch bald nen post ^.^
    Dankee fuer dein Kommi <3

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar :) steht alles bei meinem FAQ schau doch oben bei meinem Blog vorbei ! Bei weiteren fragen kannst du mir einfach schreiben ❤
    Wirklich schöner Blog

    Frag einfach per Mail : whitechocolatelck@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin