12 August 2013

16 Beautiful Light in the Forest


Diese Bilder sind bei einem wunderschönen Waldspaziergang entstanden. Das Licht war so wundervoll ♥♥♥

Stimmt doch weiter für mich ab :)
  HIER HIER HIER HIER HIER HIER
  

Blogvorstellung bei Lisa, Annika + Alexa und Katrin!
Danke an Nora, die meinen Blog vorgestellt hat! :)

Und mein Ask freut sich auch über neue Fragen:)

16 Kommentare:

  1. sehr schöne fotos, so fröhlich und hell und farbenfroh! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Und deim Tumblr ist so, so, so toll! :O

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön,
    das mag jetzt verklärt klingen, aber sie erinnern mich an Freiheit - durch die Felder zu streifen und unendlich viel Zeit zu haben, den Sommer förmlich zu riechen und zu schmecken...
    Dann bin ich wieder richtig traurig, wenn ich daran denken muss, dass die Schule bald wieder losgeht und man ja doch nichts festhalten kann...

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke das ist super lieb von dir! :-)
    Die Bilder sind aber auch echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo, du wirst in meinem nächsten post in der Blogvostellung erwähnt, Glückwunsch dazu! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ! ♥ :)
    Die bilder sind echt schön ♥
    Ich folge dir würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgen würdest :-* ♥
    LG ♥

    http://thiingsexy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wahnsinns tolle Bilder!! Was hast du eigentlich für ein Layout für deinen Blog? Ich finde es nämlich richtig toll, wenn die Bilder direkt untereinander sind. Das geht bei meinem Layout nämlich nicht :/

    Alles Liebe!! *Jamie*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahmen :)
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)

    Hast du vllt Lust an meiner Verlosung teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll! Beim ersten gefällt mir das Bokeh sehr. :) xx

    PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich schieße auch viele Fotos. http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin