13 August 2014

30 from paris with love - part two


 Wie versprochen, der 2. und somit auch letzte Teil von Paris. Diese Stadt ist einfach der Hammer und wenn ich diese Bilder sehe,
kriege ich richtig Lust, wieder hinzufahren ☀️ Wir haben so ziemlich alles gesehen, was es an
"berühmten" Sehenswürdigkeiten gibt und shoppen waren wir auch ziemlich oft! :)

Stadt, Nähe Liebesbrücke / Autolichter / Ecke der Liebesbrücke, Schlösser / "Le Moulin de la Galette" / Sacré Cœur /
Sacré Cœur auf meinem Handy :P / Abercrombie / Blick auf die Seine, Eiffelturm im Hintergrund /
Blick auf die Seine / Schloss, Fisch / Macarons / Taube


 Ich bin gerade wieder extrem motiviert, was das Bloggen angeht. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass euch
 die Bilder gefallen und ich wollte mich nochmal für die lieben Kommentare unter dem anderen Paris Post bedanken!

30 Kommentare:

  1. Hey Laura ! Dein Blog ist echt schön, besonders die tollen Bilder ! :)
    Ich war letztes Jahr auch in Paris und du hast Recht...diese Stadt ist der Hammer ;)
    Liebe Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/
    (Mein Blog ist zwar noch völlig neu, aber wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen...würde mich sehr freuen !)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich hoffe auch sehr bald mal wieder nach Paris zu kommen. Eine tolle Stadt! Danke für deine Inspiration!
    Kisses...Petra

    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, ich war noch nie in Paris aber man wird ja immer total neidisch wenn man so tolle Eindrücke zu sehen bekommt :D
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. SO tolle Bilder Laura ! :)
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar ♥
    Die Bilder sind richtig toll! Da kriege ich echt Fernweh :D
    Alles Liebe ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Eindrücke! PAris ist eine herrliche Stadt. Inspirierend un dwunderschön <3

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Bilder :)
    Paris ist echt ne schöne Stadt <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! paris ist so eine tolle stadt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog und solche Bilder :)
    Ich finde sowas voll beeindruckend :)
    Dein Layout ist toll!

    Liebste Grüße
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar!
    schöne Pariseindrücke und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Bilder von Paris :) Du hast einen schönen Blog .

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!:)
    Ich war leider noch nie in Paris,aber es scheint eine wundervolle Stadt zu sein..
    Wie lange warst du dort?:)
    Liebste Grüße,
    Dilek
    dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, superschöne Bilder!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder gefallen mir (mal wieder) unheimlich gut! ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! <3 Mir gefällt dein Blog sehr gut.

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)

    Die Bilder sind super! :) Besonders das erste Bild gefällt mir irgendwie richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. sooooooo schöne Bilder <3
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebsten Dank. <3
    Ja, das stimmt schon. Trotzdem fühle ich mich zwischen vielen Tierkäfigen und Aquarien irgendwie unwohl. Aber naja..
    Generell mag ich irgendwie französische Musik ganz gerne, ich wünschte, ich hätte beim Lernen der Sprache nicht frühzeitig aufgegeben.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  20. Hii
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert:) würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/2014/08/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind traumhaft schön!
    ganz liebe grüße,

    karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön ♥

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wow wunderschöne bilder
    welches objektiv benutzt du wenn ich fragen darf?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Eindrücke und die Frage mit dem Objektiv würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey! mir gefällt dein Blog sehr gut! <3
    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert. Ich hoffe, du machst mit. :)
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Bilder sind wirklich wunderschön. Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. die bilder sind super :)
    es ist schwer in einer neuen großen stadt, schöne kleine eindrücke zu sammeln - weil die ganzen großen wichtigen sehenswürdigkeiten einen ablenken.
    so war es zumindest in berlin bei mir. :)

    liebste grüße, daria.

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder und dein Blog sind so wunderschön, bin echt froh auf deinen Blog gestoßen zu sein. Hab dich bei der Blogvorstellung von knowledge gesehen :)! Musste dir direkt mal folgen.

    AntwortenLöschen
  29. Klasse Bilder und generell sehr schöner Blog *__*
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin