5 about me, faq

about me
Laura, 14, Germany
Photography, Food, Life, Fashion


faq
Welche Kamera und Objektive hast du? 

Ich fotografiere mit der Canon EOS 400D. Außerdem habe ich folgende Objektive: 

Das 18-55 mm Standard Objektiv, das 28-70mm/2.8 von Sigma,
 das 70-300mm Teleobjektiv von Canon, das 50mm/1.8 von Canon 
und den Speedite 580 EX II (Blitz)


Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

Ich bearbeite hauptsächlich mit Lightroom 4. Effekte, 
Collagen usw. mache ich mit Photoscape.


Welcher ist dein Lieblingspost?

Mein Lieblingspost ist der Lindau-Post :)


Welche Motive fotografierst du am liebsten?

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, aber auch Blumen. 
Außerdem fotografiere ich liebend gerne im Urlaub den Strand, 
die Stadt usw. 


Was ist Fotografie für dich?

 Fotografie ist wie ein kleines Buch, indem ich meine Gedanken 
und Erlebnisse festhalte. Für mich steckt auch viel Persönliches 
dahinter und jedes Bild, das ich mache, erinnert mich an etwas. :)


 

5 Kommentare:

  1. " Im Sommer möchte ich, dass es Winter wird und im Winter wünsche ich mir Sommer" haha ja kenn ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, ich auch, ich auch! :D allerdings mag ich weiße schokolade auch, nur das ich nicht so viel davon essen kann ^.^
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig schönen Blog, erkenne mich hier auch in einigen Dingen wieder :D
    Wirst nun verfolgt :)

    liebst,
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Wann postest du mal wieder was? Ich vermisse deine Posts! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir wirklich so leid, dass ich nie dazu komme! Ich habe einfach so viel um die Ohren mit der schule :(
      In einer Woche gibt es Osterferien, da werde ich wieder posten :) habe schon viele Bilder gemacht und
      wenn wir wegfahren werde ich wieder welche machen! Ich versuche wirklich mehr zu posten, aber im moment
      geht es einfach nicht.. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen ❤️

      Löschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin