24 Juni 2013

11 new in

Hallöchen :) Heute möchte ich euch meinen neuen Pullover zeigen. Ich habe ihn mir bei Hollister bestellt,
weil er gerade im Sale ist. Ich fand ihn so schön, diese Farbe ist einfach wundervoll. Er ist weich, bequem und hält warm. Ich finde außerdem, dass man ihn auch gerade bei dieser Jahreszeit gut tragen kann,
denn wenn es morgens noch kalt ist, kann man ihn einfach drüberziehen. Uiii, er ist soooo toll :)
HIER gibt es den Pulli.

Kommentare:

  1. molto bello il colore del maglione (; Reb, xoxo.

    * Nuovo post sul mio blog, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/06/grunge-glam-by-luisaviaroma.html

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar, dein blog ist auch sehr toll, weshalb ich dir nun auch folge. c:
    übrigens, der pulli ist echt schön! ♥
    Lg, Milli (:
    http://wenn-liebe-nur-ein-wort-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pulli! Sollen wir uns gegenseitig folgen?

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, für die lieben Worte!♥
    Die Farbe des Pullis sieht super aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Nice blog dear!
    I follow you on bloglovin and google+, i hope you follow me back!
    Kiss from italy!!
    Passa a trovarmi VeryFP

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Pulli, hoffe ich sehe ihn bald mal in "natura" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nice post!

    Do you wanna follow each other via bloglovin' and gfc? Check out my blog and let me know!

    http://fashion-board.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Pullover und vorallem die Farbe von dem Pullover ist wirklich
    schön obwohl ich manchmal so meine Probleme mit bunten Sachen habe ;)

    Ich finde deinen Blog wirklich schön deshalb folge ich dir jetzt und
    ich würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Farbe, wäre auch mein Geschmack!!! Ich liebe es, wenn das Outfit Farbe hat!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin