11 Juli 2013

25 BBQ


Wir haben vor kurzem mal gegrillt, das erste Mal in diesem Jahr, und es war so toll. :) Habt ihr auch schonmal gegrillt? Hier sind jedenfalls die Bilder, es sind leider nur 3, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Liebe Grüße und genießt die Ferien, wenn ihr schon welche habt!

25 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Wir haben schon vor ein paar Monaten (als es mal kurz warm war) gegrillt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben glaube schon im Mai das erste mal gegrillt und seid dem zieht sich das durch fast jedes Wochenende. Ich kann es schon langsam nicht mehr sehen aber ich kenne einfach zu viele Grillfans :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade du bist auch noch ein Blogger"Frischling". Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, hab dort eine Aktion laufen für Neulinge. Vielleicht hast auch mal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht verdammt lecker aus!
    Ich liebe Feuer *-* Ist ein tolles Foto geworden :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    ich liebe deinen blog,
    ganz tolle Bilder <3
    Was hast du für eine Kamera ?
    LG,
    http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild gefällt mit richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. delicious! yummy food.
    Following you now!

    hope you visit my blog & follow too if you like :)
    BlogLovin' | BreezeyBee Blog | Facebook | Twitter

    dont forget to enter my RiRi Woo Giveaway Here

    xoXo

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich doch gerade Hunger! Sehr cool.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. I follow you back!

    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)Freu mich sehr darüber :)!
    LG Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. HEY , ich habe dich getaggt ♥
    Würde mich freuen , wenn du mitmast :)
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich habe ich schon einmal gegrillt! Ich bezweifle ja, dass es irgendwer noch nicht getan hat :b Deine Bilder sehen auf jeden Fall sehr yummy aus!

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das lecker aus :) Morgen wird bei mir auch gegrillt. Yay.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Danke an alle für die lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  15. Hachjaaa.....
    Du bist nicht die einzigste die grillt :D wir machen das fast jeden tag... Mal steak, wuerstchen, fisch, gemuese... Ich kann den grill schon gar nicht mehr sehen :D was noch schlimmer ist der steht gleich auf der terasse ^.^
    Na dann noch viel spass :)
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. hmm lecker <3 ich liebe grillen :)

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)

    Und danke fürs Verfolgen!

    Das Gegrillte sieht echt lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für dein Kommentar!
    Also ich kann dir leider nicht sagen ob das gut klappt mit dem Bestellen bei Mister Spex, dadurch dass ich an der Summer Style Challenge teilgenommen hab, wurde mir die Brille automatisch zugeschickt. Aber sie war 2 Tage nachdem ich meine Teilnahme bestätigt bekommen habe da gewesen. Ging also super schnell :)
    Also zur Größe muss ich sagen dass sie für meinen Kopf etwas klein ist, allerdings nur von der Gläsergröße her, aber ich hab auch wirklich einen sehr großen Kopf haha
    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen? :s
    Lieben Gruß
    Andrea

    www.andrea-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Echt schöner Blog! <3

    Würd' mich riesig freuen, wenn du kurz bei mir vorbei schaust & ein Kommentar hinterlässt :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen echt wunderschönen Blogspot.
    Ich habe dein Kommentar leider erst heute bei mir gelesen, danke auf jeden fall!
    Also ich folge dir ab jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch Folgst.

    Kuss Kimberly:-)
    http://kim-ko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt habe ich Hunger auf Grillzeug xD. Süßen Blog hast du, sicherlich schau ich ab und zu mal hier rein :).
    Keep bloggin' :D Grüße xx Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommi ;)
    Wir haben Freitag auch erstmal gegrillt, wenn ich mich nicht irre sogar mit den selben Spießen da :D Sieht jedenfalls sehr lecker aus, da bekomme ich jetzt hunger :D

    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Blog! hab jetzt total lust zu Grillen ;) Die spieße sehen soo yummi aus.
    Lieben Gruß Anina
    FairyFaraway

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin