30 Juli 2013

12 Spain Part 1


     Der Blick aus dem Flugzeug war so wunderschön | süßer Hundi auf der Straße | La Placa | 
So putzig der Kleine | Ich liebe Sprite | Blümchen | Ein Gässchen in Toledo

Es war so toll in Spanien Ich habe gefühlte 9483728 Bilder gemacht. Es waren jeden Tag um die 35 - 40 ° und in den Pool zu springen war so angenehm. Die Familie zu besuchen ist einfach immer wieder schön. Also das hier war der 1. Teil. :) Ich bin schon am raussortieren und bearbeiten der restlichen Bilder, aber das hier waren die ersten die zusammengepasst haben und die ich bearbeitet habe. Wo wart oder seid ihr in den Ferien? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

 Blogvorstellung bei Charlotte

Und vielen Dank an Jamie, die meinen Blog vorgestellt hat! ♥

Kommentare:

  1. Das sind echt sehr schöne Bilder! Wo in Spanien warst du denn?

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt wunderschön! Ich will auch mal nach Spanien!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!! Besonders das letzte gefällt mir, weil es mich an so südlichere Länder erinnert... <3

    Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder:)
    vivien
    http://vivitaylor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe sprite auch soooooo sehr :-)
    die bilder sind wunder wunder wunderbar <3

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sonne *-*
    Oh, du machst mich so neidisch - bei uns regnet es noch bis donnerstag, dann werden es zum Glück aber auch um die 33°C - der Hotelpool ist aber leider noch wegen des Hochwassers außer Betrieb O.o
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß und schönes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoefchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbar schöne Bilder, da bekomme ich glatt Fernweh!
    Ich mag die Häuser in Spanien vom Stil her sehr, drum gefällt mir besonders dein letztes Bild total gut :)

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich den Link zu deinem Blog (wenn du einen hast) nicht habe, antworte ich dir mal hier. :) Ja, ich liebe diese Häuser vom Stil auch. Es gibt echt so viele kleine Straßen, die so in der Art aussehen. Und vielen, vielen Dank! :) Das freut mich sehr! ♥

      Löschen
  8. wow was für tolle bilder :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :-) Die Bilder sind ja schön :-)
    Ich fahre erst noch nach Sardinien ♥

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin