17 Juli 2013

25 Yummy



Heute war es richtig warm, und deswegen habe ich mir zur kleinen 'Erfrischung' einen Früchte-Snack gemacht. Einfach Pflaume und Pfirsich in Stückchen geschnitten und Johannesbeeren dazugetan - fertig ist euer kleiner Snack! Gesund, lecker, schnell. was will man mehr? :) Es sind Ferien, ich muss nichts tun, also fragt mich doch mal was! :)

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank :)
    Deine Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern!
    Auf so einen Becher Früchte hätt ich jetzt auch Lust...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so richtig frisch und lecker aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yummy :DD
    das Glas passt ja auch so schön dazu... :)
    Machst du mir auch sowas?? :D Ich liege gerade so schön in der Sonne und will nicht aufstehen ;D
    LG
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. UUh :D Das sieht richtig lecker aus *-*
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. It looks delicious!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht so richtig lecker aus :)
    danke für deinen netten kommentar. was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten? :)

    ich folge dir jetzt jedenfalls auf GFC :)

    Lg, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht lecker aus! Dein Blog ist so toll! ;-) ich bin sofort Leserin geworden :) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du wirst ebenfalls Leser :)

    LG Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. *.* Das sieht ja mal lecker aus :)
    Yummy ♥

    Liebe Grüße Emilio ♥

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Yummy! Sieht wahnsinnig lecker aus :-)
    Du hast echt einen schönen Blog mit tollen Fotos!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. haha, dankeschön ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mmm it looks so tasty ;)

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. danke dir ! ♥
    das sieht total lecker aus & die farben kommen auf den bildern so schön zu geltung , echt toll :)!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht richtig lecker aus! :)
    http://www.bloggerholics2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll! :)
    evelynslife13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht total lecker aus!!! :)
    Alles Liebe Mina :*
    P.S: Würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust:
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so lecker aus, und richtig schön fotografiert! :-)♥

    AntwortenLöschen
  17. Schönen Abend! :)
Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen und ich wollte dich fragen, ob ich für die Vorstellung deine Bilder verwenden darf? Ich möchte nämlich eine kleine Vorschau zu deinem Blog in Form von Text und Bild erstellen. Morgen werde ich dann den Post online stellen.

Liebste Grüße,
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  18. Nom nom, das sieht aber richtig lecker aus :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  19. Hi :) DU hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! *Hier* kannst du dich unter den Gewinnern finden! Ich hoffe du freust dich ;)

    Allerliebst,
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist eine sehr gute Fotografin :) Dein Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin