31 August 2013

17 Das wünderschöne Allgäu


Oh Gott, wenn ich diese Bilder sehe, will ich wieder da hin! :) Wir waren zwar nur für ein paar Tage im Allgäu, aber es war wirklich wunderschön dort. Ich liebe diese Landschaft und die Berge! :) Seit fast 2 Wochen habe ich jetzt schon wieder Schule und es ist echt schrecklich.  Genießt eure Ferien, wenn ihr noch welche habt! :) Es kommt in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch ein Allgäu Post, da ich mal wieder sehr viele Bilder gemacht habe! Ach ja, ich habe heute mal ein bisschen anders bearbeitet, vielleicht ist es euch ja aufgefallen. :) Mein bester Freund hat übrigens einen neuen Blog, schaut doch mal bei ihm vorbei! Es lohnt sich auf jeden Fall :) KLICKT HIER

Fragen könnt ihr wie immer gerne auf Ask
stellen! :)

Margaret Berger - Thank you very much

Blogvorstellung hier

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön! Mir gefällt besonders das 4.! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde meine Kommentare eher uneinfallsreich. :D

      Löschen
  2. Supertolle Bilder!♥ Und ich hab auch seit 2 Wochen wieder Schule...ich will wieder Ferien, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich superschöne Bilder, die zeigen wie schön Deutschland sein kann :)) Wenn du Bock hast, mach doch bei meiner Fotoaktion mit! Es geht um makros und Portraits! Würde mich freuen :)
    xxx
    Gracia
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so wunderbar! Und durch das Lied kommt noch eine ganz besondere Atmosphäre auf. :) Ich wünsche dir noch viel Kraft, um die Schule zu überleben. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo toll ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wunderschön und machen richtig Lust auf Urluab!
    Klasse Farben (:

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und letzte Bild *-*
    Richtig toll :-)Dann werde ich sie noch ein bisschen genießen :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! ♥ Wo ich studieren werde, bleibt ein kleines Geheimnis, da ich mit Wohnorten etwas vorsichtig bin. :) Aber es freut mich, dass bisher alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe ... das ist echt nicht selbstverständlich. Insgesamt habe ich echt gemischte Gefühle. Ein wenig macht mir der Neuanfang auch Angst, da eben alles so anders sein wird. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch im Allgäu, für 10 Tage. Es ist wirklich wunderschön, besonders die vielen Wasserfälle dort haben mir gefallen! :) Und die Fotos sind echt schön! ;)
    Liebe Grüße, Fina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich schön! Vorallem das erste und letzte :) Ich fand damals auch, dass die Ferien immer viel zu schnell um waren...

    Übrigens, deine Blogvorstellung ist nun auf meinem Blog zu sehen :) Danke für deine Teilnahme!

    Liebste Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  11. Es wäre besser wenn du dich für ein Bild entscheidest ;-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :)
    Da war ich auch schon ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich war leider noch nie im Allgäu, aber deine Bilder sind wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  14. hey, dein Blog ist echt schön und deine Ideen und Bilder sind richtig gut! Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa ♥

    Hier die Blogvorstellung: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey schöner Blog,
    die Bilder sind sehr schön<3
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin