16 August 2013

20 Lindau


Hallo :) Ich war für ein paar Tage im schönen Allgäu und auch für einen Tag in Lindau! 
Ich bin wirklich begeistert von dieser kleinen Altstadt, sie ist so süß und ich hab sie mir komplett anders vorgestellt! 
Hier seht ihr jedenfalls die Bilder aus Lindau. Ich hoffe, sie gefallen euch!
Nicht vergessen, für mich abzustimmen!
  HIER HIER HIER HIER HIER HIER
  

Wie findet ihr das neue Design? :) Ich freue mich über Rückmeldungen! Oder schreibt mir auf Ask!

20 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön :) musst den Ausflug ja echt genossen haben!
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos! Das Essen auf dem 4. Bild sieht richtig lecker aus! So etwas hab ich schon mal gegessen. Oh Gott. Das war so lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Bild 1 ist ein toller Schnappschuss ! Ich war vor 2 Jahren auch mal in Lindau am Bodensee und es hat mir dort sehr gefallen Vorallen der tolle Blick auf den See ;-) und auch die Stadt natürlich! Also wirklich schöne Bilder <3

    Allerliebst Jane ;**

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber richtig hübsche Bilder! Ich war auch schon mal am Bodensee, aber in Lindau noch nicht.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöne Motive und eine klasse Farbigkeit :)

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Habe jetzt Lust auf Bruschetta ;)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Bilder! Und was für eine schöne Altstadt.
    Ich habe echt eine Schwäche für solche Bilder :)

    liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  8. Das Fahrrad ist richtig toll *.*

    Ich liebe Muffins auch, aber wer nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Häuser auf dem letzten Bild. Und sind das Bruschetta? Lecker!! :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Liebes Kommentar :) Ich konnte so nah dran, weil ich mein 70-300er Objektiv mit hatte und weil die meisten Gehege keinen Zaun sondern Glas hatten :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Design sehr sehr gut! (Auch wenn ich das Alte nicht gekannt habe, weil ich deinen Blog eben erst entdeckt habe ;)
    Ja und die Fotos sind auch ganz schön *_*

    AntwortenLöschen
  12. diese Bilder sind ja mal superduper cute :*

    AntwortenLöschen
  13. super design :)

    auf meinem blog läuft eine blogvorstellung und ich würde mich freuen dich vorstellen zu können,schau doch mal vorbei :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html

    liebe grüße,evelyn :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. Ich liebe Lindau. Das erinnert mich immer an meine Kindheit bei der Oma.

    AntwortenLöschen
  15. ja Lindau ist toll*-* ich hab auch schon einen Blogpost darüber gemacht;) auf dem Schiff war ich übrigens, von innen sieht es noch toller aus!:D wenns dich interessiert dazu ist auch ein post auf meinem blo<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/search/label/Austria

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin