05 August 2013

9 Spain Part 2


Die Sonne scheint so wunderschön | Ich fand die Gässchen in Toledo so witzig | Kathedrale in Toledo  | Der schönste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe | Zitrone

So, der 2. Teil von meinen Urlaubbildern. Ich hoffe, sie gefallen euch! Ein 3. Teil ist schon in Arbeit. :) Und ich wollte mich bei euch für 50 54 Leser bedanken. Ich weiß, eigentlich ist das nicht so viel, aber für mich schon. Also Danke, Danke, Danke!

 Ihr könnt weiterhin für mich voten und zwar 
 HIER HIER HIER HIER HIER HIER
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Gestern habe ich mir übrigens Tumblr gemacht und bin jetzt total süchtig danach :D
Habt ihr auch Tumblr? Ihr könnt mir gerne mal eure Links da lassen :)

Hier geht es zu meinem Tumblr.

Blogvorstellung hier, hier und hier

9 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, besonders gefallen mir die ersten Drei <3
    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen! Da bekomm ich gleich Vorfreude auf meinen Urlaub :)
    xx Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wundervoll! :)

    Liebste Grüße, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch zu 54 Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Du hast einen echt schönen Blog & deine Bilder sind auch echt schön! Es würde mich echt freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, vtl gefällt er dir ja auch <:!
    Liebst Lena

    http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pfirsich auch <3
    YUMMY
    &danke für deinen lieben Kommentar.

    liebe grüße dein Emilio von Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich an deinen schönen Bildern bedienen darf, bist auch du Teil meiner Blogvorstellungen! :)
    Liebe Grüße,
    Lulu ♥
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, warst du auch schonmal in Amerika? :)

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin