28 Februar 2014

9 Time goes by


Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr blogge.. Ich habe einfach keine Ideen, das Licht ist blöd und dann auch noch der ganze Schulstress.. Hoffentlich kriege ich wieder mehr Lust aufs Fotografieren wenn es wieder wärmer wird. Eigentlich hatte ich vor, noch mehrere Teile von den Spanien Bildern zu posten.. vielleicht kommen die Bilder dann zwischendurch mal :) 

Diese Bilder hat ürbigens meine Schwester von mir gemacht! Noch ein schönes Wochenende Ach ja, und ich hab meinen Ask-Account gelöscht, weil ja.. dies das Ananas. Hoffe euch gehts gut! :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder postest! :D Die Bilder sind toll!

    Hast du denn Lust bei meinem Giveaway mitzumachen? http://muffindream.blogspot.de/2014/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Ich bin im Moment auch total genervt vom Licht und dem ganzen Stress...

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle bilder:) hab auch die gleichen converse♥

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Deine Haare sind echt toll :D ♥
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare neue Fotos
    liebste Grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich will auch solche Haare *~*
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  7. Hei, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch <3

    xx Emil

    Schau sie dir doch Hier an

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin