13 April 2014

13 i wish you a happy birthday


Hallo meine Lieben! Gestern hatte meine Mama Geburtstag und ich kam endlich wieder zum fotografieren! Es war ein echt schöner Tag und das Wetter war perfekt :) Auf der Collage und Bild 3 seht ihr einen Teil von unseren Geschenken für sie. Wir waren eigentlich den ganzen Tag draußen und ich habe Bilder von unserer Nachbarskatze gemacht, die ist soooo süß! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen Zeit habe um die Bilder zu bearbeiten und dann werde ich einen Post von den Bildern machen. 
Ich bin so froh, dass endlich Ferien sind! Was habt ihr so vor?

Blumenstrauß / Rituals / "La vie est belle" / Katziiii / Yoguretten-Torte


Und was bitte macht Blogger mit der Bildqualität?

13 Kommentare:

  1. Yummy!
    Meine Mum hat morgen Geburtstag und ich bin gespannt, was sie zur meiner Kleinigkeit sagen wird :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, der Kuchen sieht echt lecker aus und die Blumen sind schön :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz danach aus als hättet ihr deiner Mama einen wirklich schönen Geburtstag beschert!

    AntwortenLöschen
  4. der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Und die Katze sieht fast genauso aus wie meine ♥
    Lg,
    Jone

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Sind ja eigentlich nur Schnappschüsse, die eben so bei der eigentlichen Arbeit passiert sind, aber ich freu mich, wenn sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder immer noch schön, vor allem das erste das schreit nach frühling! Aber auch sehr süße Katze :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank <3
    Hört sich nach einem schönen Tag an, tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen, herzlichen Glückwunsch! ♥
    Mmmh der Kuchen sieht ja lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder ich liebe die produkte von rituals einfach und der kuchen sieht total lecker aus!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der kuchen sieht soo gut aus! Könntest du vllt mal einen post mit dem rezept machen? ;) Und das sind wirklich tolle geschenke! :)

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin