05 August 2014

28 P A R I S ♥


In den Osterferien waren wir in Paris und hier kommen die Bilder. Die Stadt ist wirklich super schön! :)
Hiervon wird noch ein zweiter Post folgen, hoffe ich. 
Zurzeit ist alles ein bisschen stressig, deswegen ist es umso besser, dass wir endlich Ferien haben. 
Für mich gehts in den Ferien nach Mallorca, wo fahrt ihr hin?

Eis beim Eiffelturm / Diese Aussicht war zu schön! / Blümchen / So ein süßes Schloss / 
Bild eines Malers / Ausblick bei einer Bootstour / Fahrrad / Beim Louvre / Schlösser

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr nehmt es mir nicht zu übel, dass ich nicht mehr regelmäßig gepostet habe!


Ps.: Bald gibt's übrigens eine Blogvorstellung :)

28 Kommentare:

  1. herzlichen dank für deinen süßen Kommentar! & deine Bilder sind auch echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich gerade echt in die bearbeitung deiner bilder verliebt. schöne motive sind es ja sowieso *.*
    aber die haben allesamt einen charme, hab ich selten so gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschöne Bilder :) Mein Henna Tattoo habe ich immer noch. Also jetzt circa 1,5 Wochen. Ich hoffe es hält noch lange. Es ist mittlereile braun !
    p.s. Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview ? Ich finde deinen Blog echt klasse :)

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Impressionen! Paris - du wunderschöne Stadt!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Grad deinen wunderschönen Blog entdeckt werde dir jetzt definitiv folgen!
    LG Luna :)

    AntwortenLöschen
  6. wow du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar !♥
    Du kannst echt super toll fotografieren !*-*
    Sehr, sehr schöne Bilder :-)♥
    Hast eine neue Leserin !♥
    Würde mcih rieeeesig freuen, wenn du auch meine
    Leserin wirst !♥
    xoxo, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous pictures! I want to go there soooo badly :-D

    ♥ Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen Kommentar!
    Aaach, ich freu mich immer, wenn du wieder bloggst! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und oh Neid, ich will unbedingt mal nach Paris!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar, hat mich riesig gefreut, schönes Wochenende noch Laura <3

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen tollen blick auf die dinge.
    wunderschöne fotos.
    lg,
    dieter

    AntwortenLöschen
  12. Danke, richtig nett von dir :-)
    Ich folge dir jetzt, du mir auch?

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das erste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild!! Paris ist einfach toll und ich bin ganz neidisch, dass Du gerade noch da warst! <3 Mein Urlaub fällt dieses Jahr leider ins Wasser, weil ich bald umziehe... Wünsche Dir aber einen ganz tollen Urlaub auf Mallorca!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Ich träume auch ein wenig von Paris, mal schauen, ob sich da was ergibt ;)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder :) Das erste gefällt mir richtig gut :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    www.sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank! :)
    na dann fährst du ja auch bald ins paradies, ich war auch auf mallorca :)
    wunderbare bilder, und ich mag das pinke eis haben! :D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. wie süß das eis aussieht :D und echt schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich traumhafte Bilder, die sind echt so schön!
    Ich könnte mir sie ewig anschauen♥♥
    Möchte auch mal gerne nach Paris♥
    War sehr schade, dass es mir mir in den letzten Ferien
    dann doch nicht geklappt hat :(

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft <3

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön ♥
    Paris ist echt ne tolle Stadt! :)

    Mimi, streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. würde auch gerne mal nach Paris :) und dankeschön!♥

    AntwortenLöschen
  22. schöne bilder ♥ Paris ist echt eine wundervolle stadt

    AntwortenLöschen
  23. ♥︎ Hammer Bilder ☯ Mehr davon ☁︎
    xx Emil

    AntwortenLöschen
  24. Hi Laura,

    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet :)
    Schön hast du's hier! Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr!
    Mach weiter so ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin