15 August 2014

81 show me your blog - blogvorstellung

Ich möchte eine kleine Blogvorstellung als Dankeschön an meine 100 Leser via GFC starten!
Also DANKE! Ich freue mich unglaublich und bin euch sehr dankbar ♥
Mir macht es einfach Spaß, Blogs anzuschauen und vorzustellen, deshalb freue mich jetzt schon darauf! :)
Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich die Aktion laufen lasse, aber vorraussichtlich endet sie 
in 4 Monaten, also habt ihr lange Zeit, um euch zu bewerben!

Die "Regeln" sind die Üblichen! Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr... 

mir ein Kommentar schreiben mit eurem Namen, Alter, Blogname, Bloglink
  Leser meines Blogs sein oder werden (via GFC)
Diese Aktion irgendwo auf eurem Blog erwähnen! (egal wo) 

  Wichtig: Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich eure Bilder für die Vorstellung verwenden darf :)

  Ich werde mir alle Blogs anschauen und mir dann meine Favoriten raussuchen und vorstellen. 
Wie viele es werden weiß ich noch nicht :) Viel Glück! ♥

______________________________________________________
BEENDET!

81 Kommentare:

  1. Erstmal herzlich Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Ich versuch einfach mal mein Glück!

    Sabrina, 18 Jahre, Part of me, http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern !:-*
    Ich bin Leonie & bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und und und :-))
    Ich verlinke deinen Blog natürlich bei mir :-*
    Alles, alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura! Glückwunsch zu 100 Lesern und Dankeschön dass du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast :) Ich folge Dir jetzt und versuche mal mein Glück :) Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und mein Bloglink ist: www.anna-silver.blogspot.de hihi ;D

      Löschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :) Mich hat es wirklich gefreut, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Und ich würde wirklich gerne mitmachen. Ich heiße Alexa und bin 16 Jahre alt. Ich hatte vor meinem Blog Young Spirit bereits schon mal einen Blog, den ich damals mit einer Freundin geführt habe, dass hat allerdings jetzt alles nicht mehr so gepasst und deswegen hab ich eben einen Neustart gewagt :) Ich blogge deswegen erst wieder seit Anfang der Woche über Fotografie, Lifestyle, Mode, etc .. immer bisschen unterschiedlich :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich klasse Idee ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen. Danke, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast! <3 Ich folge dir jetzt, glaube ich...? Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    Ich heisse Liv(ia), bin 12 Jahre alt und mein Blog heisst Live.Love.Marshmallow.
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne mit :) und freue mich, wenn du dich für mich entscheidest. Außedrem Glückwunsch zu 100 Lesern, ich bin da leider noch weit entfernt, aber wenn du willst, komme einfach zu mir :)
    Ich heiße Anna bin in the middle of twenty und blogge über fashion, beauty und das leben.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. bei mir gibt es momentan auch eine Blogvorstellungsrunde :)

      Löschen
  8. Hallo :-)
    Ich bin Linda und bin 14 Jahre alt. Ich blogge auf Mint Lipstick über Fashion und Beauty :-)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. hi♥
    Ich heiße amelie, bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Mein Blog: http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)
    Ich folge deinem Blog und habe ihn auch auf meinem Blog verlinkt;)

    ganz ganz liebe Grüße Amelie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar! Dein blog ist ebenfalls sehr schön, deshalb Folge ich dir und versuche gleich mal mein Glück :)
    Also ich bin Leonie, 13 Jahre alt und auf meinem Blog "B R E A T H L E S S" poste ich Bilder, schreibe Texte dazu und so weiter. Meine liebe zum fotografieren hat mich dazu gebracht zu bloggen :)
    Erwähnt wirst du im nächsten post am 17.08.
    Liebe grüße, Leonie von brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Ich versuche mein Glück auch mal.
    Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und poste jetzt schon 4 Jahre auf meinem Blog "Little Talks".
    - http://alinapunkt.blogspot.de/
    Ich werde deine Aktion im nächsten Post erwähnen.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar :D
    Man kann es ja mal ausprobieren :)
    Ich bin die Min Hee, 18 Jahre alt und blogge seit einem Jahr auf Every Rose has ist thorn :)
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.com
    Ich habe den Link zu der Aktion ganz unten auf meiner Seite verlinkt :D

    - liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch gerne auch mal mit! :)
    Ich bin Ulli, 16 Jahre jung und führe den Blog 'derweltfremd'. Er ist noch ein kleines Kücken und wurde erst dieses Jahr im März begonnen :)
    http://derweltfremd.blogspot.de/
    Die Akion ist selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt! <3

    AntwortenLöschen
  14. Gut das ich dein Blog gefunden habe echt schön !!

    Also würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Name: Hanna
    Alter: 18
    Blogname: H0neyHanna
    Adresse: h0neyhanna.blogspot.de

    Kuss Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hey danke für dein nettes Kommentar natürlich möchte ich mal mein Glück versuchen
    Mein Name ist Celine, mein Alter ist 15 und mein Blogname ist unperfekt.
    Die Adresse ist: www.unperfekterblog.blogspot.de

    Liebste Grüße Celine# n

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)

    Ich versuche mal mein Glück.. Mein Name ist Patty, ich bin 22 Jahre alt, mein Blog heißt Hideaway und du findest ihn unter lookingblonde.blogspot.com. Ich folge dir jetzt und meine Bilder darfst du auch verwenden. :) Und deinen Blog findest du innerhalb der nächsten paar Minuten rechts in meiner Sidebar. :D

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar und dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Gerne nehme ich daran teil :)
    Also ich heiße Maike und bin 19 Jahre alt. Mein Blog heißt: Beginning of Today, es soll daran erinnern, dass man jeden Tag wieder die Chance bekommt einen Neuanfang zu starten... Hier der Link: http://beginning-of-today.blogspot.de
    Mein Blog ist noch ziemlich frisch und dementsprechend sieht auch meine Leseranzahl aus, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :))

    Liebste Grüße & ganz viel Spaß auf Mallorca <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Laura ! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog & die "Einladung" zur Blogvorstellung ! :)
    Mein Name ist Kristine, ich bin (fast) 17 Jahre alt & habe seit neustem einen Blog namens "kristy's blog" ! Dieser dreht sich rund um Kunst, Mode und Lifestyle ! Ich poste also meine Illustrationen, Collagen etc. & schreibe über Themen die mich im Moment beschäftigen ! Da mein Blog noch sehr neu ist, wäre eine Blogvorstellung wirklich sehr schön ! Ich hoffe dir gefällt mein Blog, da er wirklich anders ist als die meisten anderen !

    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Blogvorstellung habe ich übrigens im Post "LOUISE ROE" verlinkt ;)

      Löschen
  19. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert :)
    Deine Fotos sind wunderschön, vorallem die von Paris gefallen mir wirklich sehr!
    Eigentlich hasse ich Blogvorstellung-Bewerbungen, aber weil ich sowieso Leserin von dir werde, kann ich auch gleich mitmachen :D Ich bin Jasmin, 21 Jahre alt und blogge auf nimsajx.blogspot.de über meine Reisen, Fotografie und Lifestyle Themen. Es würde mich freuen, falls durch dieses Kommentar ein paar Leute vorbeischauen und natürlich würde es mich auch rießig freuen wenn ich vorgestellt werden würde! Werde die Aktion in meinem nächsten Post verklinken.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 124 Lesern, du hast sie dir wirklich verdient! :)

    Mein Name ist Lydia, ich bin 13 Jahre alt und meinen Blog findet man unter dem Namen ”Miss Lydias World”. Ich folge deinem Blog schon sehr lange und er ist richtig schön. :) Die Aktion habe ich in meiner Seitenleiste unter dem Titel ”Contests” verlinkt.

    Liebst, http://misslydiasworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :D Ich versuche es auch mal.
    Ich heiße Sahara und bin 17 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Colourofmusic und es ist hauptsächlich ein Fotoblog.
    Deine Aktion werde ich in meinem neuen Post erwähnen
    Viele liebe Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. gratuliere dir zu den 100 lesern
    dein blog ist aber auch echt schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) Ich bin Karo - 18 Jahre alt - und blogge auf meinem Blog "Dear diary" über schöne Momente, Rezepte und viele andere Inspirationen. :) Ich bin noch nicht so lange bei Blogger und deswegen brauche ich so viel Unterstützung wie nur möglich. :) Schau doch einfach mal vorbei! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo♥

    AntwortenLöschen
  25. Mich kennst du wahrscheinlich :)
    Ich bin die Annika, bin 16 Jahre jung und schreibe auf meinem Blog www.wondering-ann.blogspot.com über alles mögliche. Von Lifestyle bis zu Musik Covers :)
    Würde mich riesig freuen! :))
    Annika.

    AntwortenLöschen
  26. Hi, Ich bin Emily, 14 Jahre alt und in meinem Blog - Live~love~laugh - geht es haupsächlich um die dinge, die mich im Leben bewegen und interessieren. Außerdem noch um Beauty, Lifestyle, Food, Fashion und noch viel mehr <3
    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, und danke noch mal für dein Kommentar! Dein Blog verlinke ich gleich in der Sidebar<3

    Hier mein Blog: http://emmy-lovit.blogspot.de/
    Ganz liebe grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  27. Hey! Ich bin Sophie 15 Jahre alt- in einem Monat 16 ;)
    Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und gleich Follower geworden :)
    Mein Blog heißt Yesterday und der Link ist sophie-yesterday.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  28. sabrina, 15, chasing-strangers.blogspot.de
    werde dich im nächsten post verlinken:)

    AntwortenLöschen
  29. Hey ♥
    Vorab, dein Blog gefällt mir richtig gut, auch wenn ich erst vor kurzem auf ihn gestoßen bin ;)
    Also, Ich heiße Paula und bin 17 Jahre jung :)
    Mein Blog heißt ,,breathe'' und handelt hauptsächlich von meiner größten Leidenschaft, dem Reisen und fotografieren :)
    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße ♥ Paula

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, Liebes. :) ♥
    Dein Blog ist aber auch wundervoll. Diese Bilder sind einfach wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal muss ich sagen, dass dein Blog mir sehr gut gefällt, bin direkt Leser geworden :)
    und mitmachen würde ich auch gerne. Mein Name ist Alessia, ich bin 19 und poste eigentlich nur Fotos.
    Mein Blog heißt Bon Hiver und der Link ist bon-hiver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey :) Mein Blog heißt Downtown Girl und existiert nicht allzu lange :) Ich heiße Selvi und bin 19 Jahre alt. Bei mir geht es um Mode und Fotografie. Es ist echt mega schwer Leser zu bekommen. Das demotiviert einen leider total. Aber ein neuer Leser ändert dann wieder alles. Ich würde mich wirklich sehr über eine Blogvorstellung freuen und wenn nicht, dann darüber, dass du mal bei mir reinschaust. Werde jetzt einen Blogpost über deine coole Aktion schreiben.
    xx
    http://downtowngurl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey du!
    Wir heißen Lynn und Chloé und sind 14&15 Jahre alt, wir bloggen auf la vie est belle, vor allem über Beauty, fashion und Lifestyle. Würde uns riesig freuen wenn du uns vorstellst, da wir noch nicht mal vor 3 Wochen angefangen haben, aber natürlich nur dann wenn dir unser Blog überhaupt gefällt^^♥
    Allerliebst
    Lynn&Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hey Glückwunsch, ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)
    Schau's dir doch mal an! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin Josie, 17 Jahre alt und blogge bei Life is a Circus.
    Hier geht's zum Blog: liacc.blogspot.de
    Und hier habe ich dich verlinkt: liacc.blogspot.de/blogroll

    LG ❤︎

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Laura,
    Erstmal hast du einen tollen Blog, deine Bilder gefallen mir unfassbar gut! Weiter so ;)
    Aber nun zu mir: Ich bin Karo, 20 Jahre alt und ich blogge seit etwa einem Jahr auf Stupid Stories zu den Themen Mode und Lifestyle (und Reisen und Essen und und und).
    Deine Blogvorstellung habe ich in meinem letzten Post verlinkt.
    Zum Schluss noch ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ♥

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich bin echt begeistert.
    Du machst echt wundschöne Fotos.
    Ich werde jetzt definitiv regelmäßig bei dir vorbei schauen :)
    Ich folge dir nun.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Jetzt will ich auch einfach mein Glück versuchen.
    Ich bin Michelle, bin in wenigen Tagen 16 Jahre alt und blogge seit Sommer 2013. In meinem Blog geht es vorallem um die Fotografie, versuch jetzt allerdings auch Fashion (Ootd,Haul's,..) reinzubringen. :) Mein Bloglink: www.moment-poesie.blogspot.com
    Verlinkt habe ich dich in meiner Randspalte. :*

    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  39. Huhu! Erstmal Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Mittlerweile sind es ja sogar noch mehr. Wow! :)
    Ich bin Kate und schreibe seit Juni den Blog Liebstes von Herzen liebstesvonherzen.blogspot.de Bei mir geht es hauptsächlich um DIY und Food aber auch um Lifestyle und alles andere, was mich glücklich macht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir vorgestellt zu werden! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  40. Lara, 19, mein Blog heißt AUGENBLICK NOCHMAL
    http://lama-on-the-run.blogspot.de/ und ich werde dich im nächsten Post verlinken. Und Glückwunsch zu deinen mittlerweile 147 Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank! Ich hatte echt einen tollen und ganz wunderbaren Urlaub und bin jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Hey, wir sind der Cliffhangersblog. :3 Wir sind relativ neu und haben unseren Blog vor ungefähr 2 Monaten gestartet. Einen richtigen Namen kann ich leider nicht hinterlassen, weil nämlich vier Leute daran "arbeiten" (bzw. Internet suchten), jedoch sind wir alle entweder 17 oder 18 Jahre alt. Wir schreiben eigl über jeden möglichen Kram, lifestyle, fashion, food etc. Ach ja, Besonderheit: alles auf englisch! Aber ein wenig Unterstützung im Heimatland kann nie schaden, nicht? ;) Hier ist der Bloglink: https://cliffhangersblog.wordpress.com
    Was die Aktion angeht, so werde ich diese in meinem nächsten Post erwähnen und verlinken. Übrigens: Ich bin Blue, aber wir sind der cliffhangersblog. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Post: http://cliffhangersblog.wordpress.com/2014/09/11/how-to-look-less-horrible-after-a-workout-session/

      Löschen
  43. Hey. Mal schauen ob es klappt.
    Ich heiße Juli und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotoblog, in dem ich hin und wieder auch meine Gedanken niederschreibe.
    Ich bin 16 Jahre alt, aber in 2 Wochen dann auch schon 17 und ich liebe es einfach zu Fotografieren. Und weil meine Bilder nicht auf der Festplatte verschimmeln sollen, gibt es meinen Blog. ;)
    Die Aktion wird unter aktuelle Blogvorstellungen zu finden sein.
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    Ganz Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Blog-URL hat sich geändert: http://rahmenlos.blogspot.com/ ;)

      Löschen
  44. Hallo <3 Ich heiße Inga und bin 16 Jahre alt :) Mein Blog heißt Never give up on your dream und hier mein Bloglink: Nevergiveyourdreamup.blogspot.de :) Ich verlinke die Aktion in meinem nächsten Blog ;)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  45. Paula, 14 Jahre, http://bildersuchtii.blogspot.de/
    verlinkt bist du hier: http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/09/vom-24.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Also erstmal noch alles Gute zu ja mittlerweile schon 150 Lesern, ich hoffe da kommen noch weitaus mehr! ♥

    Maria | 17 Jahre alt | klavierverliebt.blogspot.com
    Folge dir ja schon ein bisschen länger ;)
    Verlink bist du im letzten Post

    Schönen Abend noch! Maria ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey Liebes,
    ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt.
    Und das ist mein Blog: sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de
    (Hab dich in meiner Sidebar verlinkt)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  48. Hey, ich bin Maybrit ud 16 Jahre alt. Auf meinem Blog Kopfchaos zeige ich meine Fotos, die ich immer und überall mache :) Es ist alles dabei: Bilder von meinem Alltag, Shootings und zurzeit am meisten Bilder von meinen Reisen. Ich liebe es zu Reisen und unterwegs zu sein. Ich denke das erkennt man auch an meinem Blog! Also, danke für die coole Aktion und ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden! :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  49. Das Licht ist unglaublich *-*

    Falls es noch nicht zu viele sind, würde ich auch noch gern mitmachen :P Ich mag deinen Blog und deine Bilder, und möchte in Zukunft öfter vorbei schauen :)

    Also, ich heiße Cho Chang und bin 15. Mein Blog heißt "Cho's Blog" (originell, ich weiß :D), der Link lautet: http://chos-blog.blogspot.de/
    Ich poste über so ziemlich alles außer fashion und make up, vor allem natürlich fotos, aber auch Lieder, die mir gefallen, Texte und Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen, Wünsche und ähnliches. Vielleicht fällt es ja unter die Kategorie Lifestyle :)
    Ich würde die Blogvorstellung sehr gern bei mir erwähnen, sobald du mir Bescheid gegeben hast :)


    Ach ja, danke für deinen lieben Kommentar, singen ist auch nicht schlecht :)

    ganz liebe grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Kann ich dir auch über bloglovin folgen? bitte antworten :)

      Löschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile ja schon 155 Lesern!
    Ich bin Alina, 14 Jahre alt und blogge auf thehappygirl über alle kleinen Dinge, die mich glücklich machen (also hauptsächlich DIYs, Rezepte und Lifestyle;))
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch Laura! ♥
    Ich heiße Yasira, bin 14 Jahre alt und blogge auf http://limited-knowledge.blogspot.de/
    Ich folge dir schon sehr lange und verlinkt habe ich dich unter Blogvorstellungen! :)

    AntwortenLöschen
  52. Hey, ich möchte es auch versuchen :)
    Ich heiße Linda und bin 16. Auf meinem Blog Manchmaal poste ich hauptsächlich Fotos und manchmal auch Zeichnungen. Die Aktion verlinke ich unter "Blogvorstellungen". Leser bin ich schon länger :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  53. Die Leserzahl steigt! :D

    Hi, ich bin Jana und blogge auf miljanii.blogspot.com über Lifestyle, Essen und DIY. Ich inspiriere gerne Menschen und freue mich, wenn Ideen umgesetzt werden.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  54. Hast du echt verdient! Ich folge dir ja schon lange und mach einfach mal bei der Aktion mit :)
    Jasmin, 17, hautnahdabei.blogspot.de - verlinkt bist du in der Sidebar unter "Blogvorstellung auf".

    AntwortenLöschen
  55. Aloha! :)
    Ich bin Annika, 19 Jahre alt.
    Hier mein Blog:
    http://annika-mat.blogspot.de/
    Greetz, Annika! xx

    AntwortenLöschen
  56. Celine, 16
    breathingdaze.blogspot.de
    Verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße! x

    AntwortenLöschen
  57. Karina, 16, GRENZENLOS

    http://karinabhrns.blogspot.de

    (Verlinkung auf der Seite " Blogvorstellungen")

    AntwortenLöschen
  58. Lucia, 13 Cara-Lucia www.cara-lucia.blogspot.de Verlinkung im nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  59. da versuche ich auch mal mein glück, vielleicht gefälllt dir mein blog ja:)
    ich heiße katrin, bin 19 Jahre alt und blogge auf katiys.blogspot.de über Mode, Reisen und Inspirationen.

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  60. Hey there.
    Ich heiße Hannah, bin 18, und, nachdem ich nun drei Jahre in England gelebt habe, reise ich durch Kanada. In meinem Blog Violet Hour geht es in erster Linie um Fotografie, das Reisen, dieses wunderschöne Land, Musik und Anekdoten aus meinem Leben.
    Du wirst verlinkt in meiner sidebar ;)

    http://dragonandknight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. heya ich bin pina, 14 jahre alt & blogge auf umbrellarious.blogspot.de (mit dem blognamen ist das so eine sache, das ändert sich ab und zu mal haha). du bist im aktuellen post verlinkt! <3

    AntwortenLöschen
  62. Hey:)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn einfach nur toll♥
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle, Fotografie und DIYs.
    Achso und ich folge dir über GFC:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey, wenn ich richtig rechne läuft die Aktion noch und da würd ich gern mitmachen :)
    Ich bin Alexandra, 16 und blogge hier http://alexandra-nld.blogspot.de/ verlinkt hab ich die Aktion hier: http://alexandra-nld.blogspot.de/2014/10/krakow-4.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und musste dir sofort folgen.
    Da die Aktion ja noch läuft, versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin Carolin, 18 Jahre alt und blogge auf http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/
    Verlinkt ist deine Aktion in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellungen'

    Liebste Grüße
    Carolin :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich bin Anna und komme aus Italien. Bei meinem Blog handelt es sich um einen Foto-Blog, auf dem ich meine eigenen Werke und Ideen veröffentliche. Ich hoffe, dass er dir gefällt und dass du vielleicht auch meine Leserin wirst :) Ich folge dir auf GFC und dein Blog wird natürlich verlinkt!
    Liebe Grüße, Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  66. Hi,
    Ich bin Toni, 18 Jahre alt und bei mir dreht sich alles um Fotografie, also eben die Bilder die ich mache.
    Ich muss ja ehrlich gesagt feststellen, dass ich den perfekten Blog für eine Vorstellung habe: Kaum Leser und dazu bin ich noch einer der wenigen Jungs, die bloggen:D
    Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre, deinen Blog verlinke ich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. hallo! bin eben zufällig auf deinen blog gekommen und auch auf diese blogvorstellungsaktion, bei dir ich gerne mitmachen würde :)
    mein name ist valhalla, 17 jahre und bloggen tu ich bei ''vielleicht am tintentod gestorben'' - tintentod-vielleicht.blogspot.de
    - verlinken werde ich dich bei der spalte 'showyourblog'

    p.s hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  68. Hey, ich hoffe die Vorstellung läuft noch...
    Ich bin Lexa und würde mich voll freuen wenn du meinen Blog vorstellst
    Liebst Lexa ( www.lonibylexa.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  69. Hallo
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog bald auf deiner Seite zu sehen wäre.
    Ich heiße Imke, komme aus Bremen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich die Leser in meine modische Welt entführen, aber auch Themen wie Make-up, Do-It-Yourselfs und Kochrezepte finden auf meinem Blog einen Platz.

    Liebste Grüße
    Imke von www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Folge dir nun auch! War bisher nur stiller verfolger deines Blogs <3 - war aber auch mal an der zeit

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin