28 Juli 2015

4 beautiful blogs part 2

 Ulli - Derweltfremd

Paula - Bildersuchtii

Patty - Hideaway

 Maybrit - Kopfchaos

 Katiy - Katiy's

So, hier könnt ihr den zweiten und letzten Teil meiner Blogvorstellung sehen! Es waren wirklich wunderschöne Blogs dabei und es fiel mir wirklich nicht leicht, mich auf so wenige Blogs zu beschränken. Nochmal ein dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben! 
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure Ferien

4 Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Blogs!
    Eine wundervolle Auswahl ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank! Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet :) hab mich grad fast schon vor mir selbst erschrocken :D danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Blogs werde ich mich auf alle Fälle durchklicken. Die Bilder sehen schon mal toll aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. aah wie lieb danke! Ich freu mich riesig <3
    Und da hab ich gleich ein paar Blogs zum Durchstöbern, sehr schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin