22 Juni 2013

11 Summer Impressions


Heute war das Wetter einfach perfekt! Schon warm, aber nicht zu warm und es wehte ein kühler Wind. Ich war den ganzen Abend draußen und wir haben gegrillt. Das erste Mal in diesem Jahr (Bilder folgen) Ich habe ein paar Bilder gemacht in unserem Garten und ich liebe sie, weil die Farben so schön leuchten. Ich hoffe, sie gefallen euch auch!

11 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön, und danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle bilder und schöner blog :)
    vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen ♥

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder, Du hast wirklich Talent! Und so "erfrischend", echt leuchtende Farben. Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das liebe Kommentar & bei diesem tollen Blog muss ich einfach gleich Leserin werden.(:
    Weiter so! ♥
    Liebst, Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für hübsche Bilder :) vor allem das letzte mit der Hummel mag ich total gerne (ich liebe Hummeln <3). Danke für deinen süßen Kommentar und das Kompliment. Die Rezepte denke ich mir selbst aus, sollte ich mich aber von anderen Bloggern inspirieren lassen, dann nenne ich diese immer (geistiges Eigentum und so ;-D man will ja nix klauen). Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind richtig hübsch!!! Ich folge dir, du mir auch?

    Liebe Grüße, lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,

    wie ich sehe bist du, genau so wie ich neu in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du Lust bei meiner Aktion "Gegenseitig Helfen" mitzumachen.

    Infos dazu findest du gleich unter diesem Linl´k: http://kunterundbunter.blogspot.de/p/gegenseitig-helfen.html

    Würde mich freuen, ich folg dir schon!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blog und schöne Bilder (: ich denke ich folge dir mal (:
    Ich freu mich, wenn du (wenn du zeit und Lust hast) bei mir vorbeischaust, der Blog ist noch ziemlich neu:
    http://meinblog123456789.blogspot.de
    Dauerhafte Blogvorstellung gibt es außerdem auf:
    http://deinblog123456789.blogspot.de

    Liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  9. Finde deine Bilder echt wahnsinnig toll!! :)
    Bin dir natürlich auch gerne gefolgt! :)
    LG Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin