21 August 2013

16 My Sisters Birthday


Am Wochenende haben wir den Geburtstag meiner kleinen Schwester nachgefeiert. Hier sind die Bilder davon :) Wir waren zuerst bei Frozen Yogurt und haben uns bei Douglas schminken lassen und uns zeigen lassen, wie man sich professionell schminkt. Danach wurde bei uns zu Hause weitergefeiert und wir haben gegrillt. :) Ich hoffe, euch gefallen die Bilder! Ach ja, ich steh grad irgendwie total auf Collagen. Fragt mich nicht warum :D Habt noch eine schöne Woche! :)

Nicht vergessen hier für mich abzustimmen!
  

Und vielen vielen Dank an >Sabrina< , die meinen Blog vorgestellt hat! ♥

Blurred Lines - Tiffany Alvord and Megan Nicole

16 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich hab für dich abgestimmt! ;)
    Nett, dass du mich verlinkt hast! :D

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder :) sag deiner schwester nachträglich alles gute von mir :D :**

    AntwortenLöschen
  3. Hm, qué buena pinta tiene, con el hambre que tengo ahora mismo.Sehr schöne Bilder, Lauri. Am schönsten finde ich aber die von Linadu. Kriegt man richtige Reiselust!
    Tita

    AntwortenLöschen
  4. Der Frozenjoghurt ist echt sooo lecker!!!
    Alles gute nachträglich,für deine Schwester ;)
    Alles Liebe Mina <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, ich liebe Frozen Joghurt!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Froyo! Leckere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos! alles, alles gute an deine schwester! meine hatte auch erst geburtstag! wie alt ist sie denn geworden? :)

    ich liebe frozen yogurt, es gibt nichts besseres!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen toll aus, und so lecker! Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein ^^

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, sieht nach einem tollen Geburtstag aus! :)
    Liebst,
    Fina, auf-meiner-welle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, bin schon früher über deinen Blog gestolpert, und finde ihn richtig schön! DU machst echt tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  11. sooo tolle Bilder, sieht echt lecker aus! :)

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne fotos! da kriegt man echt lust aufs grillen und essen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :-)
    Hört sich nach einem sehr schönen Tag an!

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin