14 September 2013

18 Happy Birthday to me!

Yaaaay, jetzt bin ich auch endlich 14! :) Ist ein bisschen länger her, dass ich Geburtstag hatte, aber die Bilder wollte ich euch trotzdem zeigen. Das hier sind also ein paar meiner Geschenke. Ich habe nämlich außerdem ein neues Objektiv bekommen! → 50 mm 1.8! Und ich habe eine Menge Geld bekommen, und jetzt habe ich endlich das Geld für einen sehr großen Wunsch zusammen. Von meinem besten Freund habe ich ein Shirt von Brandy Melville bekommen, danke nochmal! Ich habe vor damit einen Oufit Post zu machen. Sonst habe ich noch Klamotten, und Krims Krams bekommen, ihr seht bestimmt die nächsten Tage noch viel davon, weil ich einiges für Posts benutzen kann! Nächste Woche bin ich auf Klassenfahrt, ich freue mich schon riesig (das war ironisch gemeint) :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :) Eure Laura ♥

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sind wirklich superschöne Sachen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem 50mm 1.8, das ist echt ein klasse Obejktiv. Darf ich fragen für was für einen großen Wunsch du gespart hast? Und wieso freust du dich nicht auf deine Klassenfahrt? Ich find sowas immer total cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Superschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Toller Pulli !
    Ich liebe Makro Bilder .
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder.
    Die Schneekugel ist so süß und den Pulli mag ich auch sehr (:
    Das Essen sieht richtig lecker aus!

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Der Pulli ist echt toll♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Das Objektiv hab ich auch, das ist echt super.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Deine Sachen gefallen mir echt gut!
    Freu mich schon auf die Bilder mit dem neuen Objektiv ;)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Fotos <3 Der Outfit Post wird sicher mega :D haha :)

    Liebe Grüße

    Emil von http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Ich würde meinen Blog gerne "SH Fotografie" nennen. meine Facebook Seite heißt auch so und auf meinen Bildern steht es auch drauf.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute! :) Und schöne Bilder!
    Übrigens: Ich habe dich getaggt, es wär echt schön, wenn du mitmachen würdest! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh alles Liebe noch nachträglich! :-) Schöne Sachen und vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute nachträglich :-)
    dein Blog ist echt schön !

    Liebe Grüße Luka ♥
    comeasyouare-luka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. alle liebe dir zurück :D ♥danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Guute! Schöner blog übrigens! Total schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich! :)
    Den silbernen Armreif hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hübscher Blog!
    alles gute:)
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich! :D
    Der Pulli ist richtig schöön :-)

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin