08 September 2013

12 Sunset


Hallo ihr Lieben! :) Ich liebe Sonnenuntergänge, da gibt's so wundervolles Licht! Irgendwie hatte ich total Spaß daran, 'Wackel-Bilder' zu machen. :D Obwohl es eigentlich Zufallbilder waren, weil ich ohne Blitz fotografiert habe!  So langsam fängt echt schon der Herbst an, ich hab noch sooo viele Sommerbilder, die ich posten will! :o Naja, ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch trotzdem, ist ja mal was anderes! :)
Es tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit so selten poste! Ich behühe mich, dass ich die Bilder von meinem Geburtstag so schnell es geht bearbeite und sie noch nächste Woche poste! :)
Und vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben! :) ♥
Für Fragen, Kritik und Ähnliches könnt ihr mir immer gerne auf Ask schreiben! :)

Blogvorstellung bei Meike
Fotowettbewerb bei Bel

12 Kommentare:

  1. wow das sind echt tolle bilder :-) vorallem das erste ist richtig toll! hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :-)

    allerliebst Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder.
    Freu mich schon sehr auf den Herbst, der bietet sicher ganz viele super Perspektiven zum Fotografieren (:

    Liebe Grüße, Sinola von zuckerfeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder! Gefällt mir echt gut.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog & tolle Bilder *.*

    Wo bearbeitest du deine Bilder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, vielen Dank! :) <3
      Ich bearbeite mit Photoscape und manchmal mit Gimp! :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahmen sind super geworden. Hoffentlich bekomme ich auch bald mal so einen tollen Sonnenuntergang vor die Linse. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich schöne bilder und schöner blog :) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Die Bilder sind echt toll!!!
    Wie heißt denn das Design, dass du für deinen Blog verwendest?
    Liebst,
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin