13 Oktober 2013

14 Sony Photography


Heute möchte ich euch Julia's Blog Sony Photography vorstellen.
Julia ist 16 Jahre alt und bloggt seit Mai 2013. Sie fotografiert mit der Sony Alpha 700.
Außer dem Bloggen kann Julia richtig toll malen (»sieht man auf Bild 6), 
sie spielt Gitarre und Keyboard und geht gerne mit ihren Freunden feiern. 
 Ich lese ihren Blog schon sehr lange, und ich finde, sie macht unglaublich schöne Fotos.  
Sie legt wert auf einzelne Details und ihre Bilder haben wunderschönes Licht. Mir gefallen sie jedenfalls sehr sehr gut.

 Ich habe noch ein kleines Interview mit ihr gemacht, was ihr hier sehen könnt :)

zum Interview auf "weiterlesen" klicken!


Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe immer fotografiert und wusste nicht wohin mit den Fotos , hab dann mitbekommen wie meine Klassenkameraden darüber geredet haben . Ich fand es ziemlich interessant und hab es dann eben ausprobiert :)
  
Was macht für dich ein schönes Foto aus?
Ich liebe Fotos mit Qualität ! Am schönsten finde ich wenn man beim Sonnenaufgang/-untergang fotografiert.
  
Wie bist du zum Fotografieren gekommen?
Also fotografieren selbst mache ich nun schon seid 4-5 Jahren. Mein Vater hat sich eine Spiegelreflexkamera gekauft und ich hatte eine Digitale damals. Ich wollte meinem Vater beweisen, dass ich schönere Fotos machen kann als er und ein Konkurrenz Kampf entstand. Irgendwann hab ich mir dann aber selbst die Spiegelreflex genommen und so entwickelte es sich weiter . Mein Vater und ich reisen aber mittlerweile gerne zusammen um Fotos zu machen :)
  
Was bedeutet dir das Bloggen / Fotografieren?
Es ist ein Hobby und wenn ich ein Foto mache und es mir gefällt, macht es mich meistens sehr glücklich :) Außerdem freue ich mich immer über Feedback und Kritik, nur so kann ich auch besser werden!
  
Welches Foto ist deiner Meinung nach das Schönste was du gemacht hast?
Ich kann mich da im Moment wirklich schlecht entscheiden aber ich würde heute die hier nehmen »klick


Blogvorstellung bei Alexandra, Pierre und Paula
 Fotowettbewerb bei Lotti

Und nochmal vielen lieben Dank an Meike, Jojo und Bel die meinen Blog vorgestellt haben :)

Kommentare:

  1. Sie macht wirklich tolle Fotos! :)
    x

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen Kommentar :)
    schöner Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. OMG Zimtschnecken und so eine zauberhafte Zeichnung - da MUSS ich auf jedenfall mal vorbei schauen (*___*)!
    ...wirklich eine sehr schöne Blogvorstellung, bei der ein besonderes Interesse ganz klar im Vordergrund steht - sehr gut gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Sweet sixteen...und schon so eine tolle Fotografin...!!!
    Meine Begeisterung & Respekt
    Wunderschôn anzuschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog von "Sony Photography" ist echt toll.. sehr schön vorgestellt von dir Laura :)

    Liebe Grüße,
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  6. Die Blder sind echt schön, dann schau ich auch mal bei ihr vorbei :D

    Bei mir läuft im Moment ein Fotowettbewerb, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :-)
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  7. die zeichnung ist ja schön ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin