17 Oktober 2013

56 i love sundays


Ich habe am Sonntag Brownies gebacken und hier seht ihr das Ergebnis. Die Backmischung, die ihr auf Bild 2 seht habe ich letztens geschenkt bekommen, ich fand die Idee mit dem Glas total witzig :) War jedenfalls ziemlich einfach und dafür sehr sehr lecker. Endlich habe ich Ferien, muss aber leider für die Schule lernen, weil ich gleich nach den Ferien 4 Arbeiten schreibe... Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥ 

Blogvorstellung bei LeaLaura und Bel

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das Kommentar :)). Die brownies sehen echt lecher aus :o da kriegt man gleich Hunger.
    gruß x
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Fotos! *_* Ich liebe sie! Besonders die von den Brownies sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Hunger :D
    So ne Backmischung hab ich auch mal verschenkt, irgendwie fand ich die Idee voll süß, hab die irgendwo mal gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!
    Die Idee mit dem Glas ist wirklich cool! :)

    AntwortenLöschen
  5. die brownies sehen zum anbeißen aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder :-)
    Die Brounies sehen soo lecker aus! :-)
    Mit dem lernen geht es mir genauso, nach den Ferien schreibe ich direkt zwei arbeiten.. kann man nichts machen :D

    Auf meinem Blog läuft im Moment ein Fotowettbewerb, würd ich freuen wenn du mitmachen würdest! :-)
    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :) Sieht echt lecker aus !
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Brownies sehen total lecker aus. Ich habe jetzt richtig Lust auf was Süßes bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Toll, jetzt hab ich hunger! Sieht super lecker aus :) <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also die Brownies sehen wirklich perfekt aus! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Hmm das sieht ja lecker aus !

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  12. mega schöne Aufnahmen <3
    Viel Spaß beim Lernen :P
    xx Emil
    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar! das hat micht echt gefreut <3
    wie lecker die einfach aussehen ♥
    ich hab auch schonmal welche gebacken, aber die waren leider nicht so gut geworden :D welches rezept hast du denn dafür genommen?
    du arme! in der ersten woche, das können die doch nicht machen..
    aber genieß es erstmal :) ferien gehen vor :D
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, danke <3 hat mich echt total gefreut! :)
      ach ja, bin ich dumm :D na ja, dafür hast du mich dazu gebracht bald mal welche zu machen und zudem sind ja ferien..noch ein grund :D
      ja genau, gute taktik! :D
      miriam ♥

      Löschen
  14. Heyo!♥

    Nomnomnom das sieht ja lecker aus!
    Und die Idee mit den Zutaten ist ja wirklich
    echt witzig!
    Und es sieht einfach mal klasse aus!

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für dein Kommentar, ich folge dir gleich mal :-)
    Echt schöne Bilder, weiter so!

    http://duerinnerstmichanalldas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. oh ich liebe kuchen!:D
    und danke für deinen lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog ♥

    Alles Liebe,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  18. auch lieben dank für dein Kommentar :)
    Tut mir leid, mein laptop hat das mit dem folgen irgendwie vorhin nicht hinbekommen, aber jetzt klappts !

    Antonia und Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  19. die brownies schauen köstlich aus und die bilder sind toll! schaut aus, als könntest du sehr gut mit deiner kamera umgehen :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ahh schaut das lecker aus ! *_*
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke schön ♥
    Sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  22. oh Gott, sieht das lecker aus *____*
    ich hab dich übrigens getaggt: http://blaue-fotografie.blogspot.de/2013/10/getagged-1.html :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke ♥ Wirklich tolle Fotos! Da kriegt man Hunger auf Brownies :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke, das ist lieb von dir :)
    Die Brownies sehen echt lecker aus & die Idee mit dem Glas ist wirklich richtig witzig und süß :) Ein Freund hat sowas auch mal seiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Ich finde das ist eine tolle, mal etwas andere Geschenkidee :) Ich frag mich ob sich das auch zu Weihnachten, aber ich glaub eher nicht, was meinst du? Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke :D Okay, ich mach mir definitiv zu früh Sorgen, das hat ja echt noch Zeit...
    Tut mir Leid, dass ich dich so zugelabert hab! Manchmal verlier ich den Faden :D Aber vielleicht magst du es ja lange Kommentare zu bekommen? Manche mögen das, ich weiß nicht wie du das siehst ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  25. Ohja genauso geht es mir auch :D Meistens ist es sogar wirklich so, dass ich dann Anfang November schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, haha. Aber dieses Jahr sieht das wohl anders aus, ich hab ja noch nicht mal Ideen und weiß gar nicht wem ich alles was schenken werde...ist ja auch immer ne gute Frage.
    Naja, sonst kann man das sicher einfach selber machen - du schaust nach einem leckeren Plätzchenrezept und packst dann die Zutaten in ein altes Marmeladenglas :) Und dann schreibt man noch dazu was noch mit rein muss und so :)
    Okay, dann bin ich ja ganz beruhigt :D Ich kann mich nämlich meistens nicht kurz fassen!
    Hast du grade Ferien? Ich hab seit Montag wieder Schule, aber ich bin krank :( Das hat mir noch meine ganzen Ferien versaut, weil ich nur krank im Bett lag nach 1,5 Wochen...
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  26. mhh lecker! hätte ich jetzt auch gerne (:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  27. die Bilder von den Brownies sind richtig toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  28. Amazing picts hun! Loved your blog and will come back for sure! I find it very inspirational...

    Oh, I just started following you on GFC and Bloglovin by the way! Hope you come by my blog sometime too! Would love to know what you think about it, and maybe follow me back if you like it? We can also follow each other everywhere else;)!

    These are my links hun <3:
    Instant Milk link
    Facebook page link
    Twitter link
    Bloglovin link

    xx

    AntwortenLöschen
  29. Bei Vapiano kriegt man also den Nachtisch in Gläsern? :D Ich war noch nie da essen...sollte ich mal machen, wir haben seit kurzem nämlich auch einen in der Stadt :)
    Naja, immerhin hast du noch ein paar Tage ;) In welchem Bundesland wohnst du denn? Jaa...bis die Weihnachtsferien anfangen dauert das echt noch ne ganz schöne Weile. Darüber kann man eigentlich froh sein...es war doch erst Weihnachten :D Kommt mir jedenfalls nicht so lang her vor. Aber Ferien sind natürlich immer super, auch wenns Weihnachtsferien sind ^^
    Ich hatte eine Mandelentzündung, Fieber und noch ganz viel anderes Zeugs, aber mittlerweile muss ich nur noch fit werden - am Freitag gehe ich glaube ich auch wieder in die Schule. Ich hasse die Schule grade, es ist so mega anstrengend, das kannst du dir nicht vorstellen :/ Ich glaub ich muss das Jahr nochmal machen...aber noch besteht Hoffnung, es ist ja gerade mal ein Vierteljahr um ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  30. danke nochmals fürs liebe Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  31. Das Browniefoto ist unverschämt schön. Yummy :)

    AntwortenLöschen
  32. these photographs are stunning :-) the brownies look so delicious!

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)
    Sehr lieb von dir, danke!
    Die Brownies sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  34. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön ♥ Dein Blog ist einfach richtig super süß ♥

    AntwortenLöschen
  36. wow, sieht richtig lecker aus :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Danke dir!♥

    Fühl dich gegrüßt :)
    elisa

    AntwortenLöschen
  38. ohh die sehen mega lecker aus!! Hammer *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Bilder, ich bekomme total Hunger! :o
    So gefallen mir Sonntage :)
    Du machst wirklich schöne Fotos und hast einen tollen Blog, weiter so!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank <3

    London ist auch einfach eine wunderschöne Stadt. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen süßen Kommentar, und tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde.
    Dein Blog ist super schön, und i love sundays too.
    Liebe Grüße, Anin

    http://scherbenglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Das sind echt tolle Bilder! :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  43. mhhh...so lecker! Wirklich schöne Bilder :) Willst du vielleicht an meienr Fotoaktion über Makro- und Porträtfotografie teilnehmen? Wäre wirklich cool.
    Grüße aus Bääärlin ;)
    Gracia ♥
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/08/geburtstagsfotoaktion.html

    AntwortenLöschen
  44. Der Kuchen sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  45. yummi, das sieht so lecker aus ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin