08 November 2013

36 some new stuff


Hey :) Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Im Moment habe ich einfach viel um die Ohren, ich schreibe jede Woche Arbeiten... Zwei Präsentationen muss ich auch noch halten! Also komme ich im Moment einfach nicht zum bloggen, geschweigedenn zum Fotografieren. Seid mir also nicht böse, wenn ich auf eure Kommentare nicht immer antworten kann! Hier seht ihr jedenfalls ein paar Sachen, die ich mir in den Ferien gekauft habe. Wir waren in Düsseldorf shoppen :) Ist eine wirklich schöne Stadt! Leider hatte ich meine Kamera nicht mit.. Also diese Sachen hier sind teilweise aus Düsseldorf und manches habe ich mir bestellt (hab nicht alles fotografiert, schreibe aber den Link unten hin :))
Ach ja, und ich wollte mich nochmal für die ganzen Kommentare unter meinem letzten Post bedanken! Hat mich echt riesig gefreut :) Liebe Grüße
Und schaut mal auf Luisas neuem Blog vorbei, es lohnt sich wirklich! :)

Hier geht's zum dunkelblauen Pulli

Wie gefallen euch solche Posts?
Blogvorstellung hier

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen ♥
    Alle Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Das beige Shirt sieht wunderschön aus!
    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, auch wenn du gerade nicht so viel Zeit wegen der Schule hast. Ich versteh dich total, Schule raubt einfach nur Lebenszeit.

    http://muddlemelody.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Alles Liebe, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Sachen! Ich liebe solche Posts!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, am liebsten mag ich die Pullis! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind total schön! Die Oberteile gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  7. I know the feeling of having very little time... However, I love your purchases!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)! Die Pullover sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sachen :)
    Woow die Nagellackfarbe ist ja genial :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag, ich mag den Nagellack!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöne Sachen, vorallem der bordeauxrote Pulli ist toll!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolle sachen,das duschgel riecht sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, die du dir da gegönnt hast!
    Hab mir vor kurzem auch meinen ersten Essie-Nagellack gekauft und besonders schön finde ich noch den dunkelroten Pulli!
    Ich folge dir jetzt auf GFC... schau doch auch mal bei mir vorbei... und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich über ein Follow freuen ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. oh ich liiebe pulli! Echt tolle sachen. Und die Farbe vom essie Nagellack gefälllt mir total.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. mega schöne sachen :) du arme ich schreibe auch so viele Arbeiten :)

    xx Emil ♥

    http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Sachen :)
    Bin am überlegen ob ich mir den Nagellack und die mango duschcreme auch hole :))
    Der Post gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, vielen lieben Dank! Deine Fotos sind alle auch echt so schön :)
    Die Sachen gefallen mir total gut! Find ich toll, wie du das alles so sorgfältig mit den Links und so gemacht hast.

    AntwortenLöschen

  19. Schule geht vor <3 Stress dich nicht zu sehr!
    Essie Lacke sind super und bei euch in Deutschland soooo billig!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Sachen!
    Ein paar erkenn ich wieder :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  21. die lilane mitte, nice! :p <kann der winter ja kommen..

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein Kommentar :) Es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt!

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dir ja aber mal total süße Sachen gekauft :)
    Liebste Grüße, sweetsugarwater.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache eine Blogvorstellung-
    und würde mich freuen wenn du mitmachst
    da dein Blog total schön ist und ich ihn echt mag :)

    Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  26. Der rote Nagellack sieht toll aus. Eine wirklich schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbei
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  28. schöner blog!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  29. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  30. Danke! :))
    Wünsche ich dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  31. danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  32. vielen lieben dank auch dir, es erfreut mich immer wieder solche süsse Kommentare zu bekommen.
    liebe grüsse. rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin