21 Juli 2013

25 What a beautiful Day


Gestern haben wir eine kleine Radtour gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden. Ich hab so viele gemacht, vielleicht kommt ein 2. Teil. Wir sind ein bisschen gefahren, haben ein Eis gegessen und etwas getrunken. Irgendwie mag ich diese Bilder, ich fand das Licht so unglaublich schön!
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Liebe Grüße ♥ 
Ich habe mir übrigens überlegt, mehr in die Richtung eines Fotografieblogs zu gehen. 
Wie findet ihr das? Schreibt mir in die Kommentare oder HIER
 Ich würde mich riesig über eure Meinungen freuen! :-)

25 Kommentare:

  1. süßer Blog!!!
    Deine Bilder sind echt toll!!!
    Yummy Schockoeis da kriegt man richtig Bock auf nen Eis!!!
    Hey schau doch mal bei mir rein, wenn du magst, ich würde mich sehr freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll! Das Eis sieht so lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Löschen
    2. Aber klar, darfst du! Würde mich sehr freuen! :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder ;-) Fotografie liegt dir also warum nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, der Eisbecher sieht verführerisch aus :D

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos, die machen richtig gute Laune! :) Ich habe wirklich schon ewig keine Radtour gemacht, aber irgenwie bekomme ich gerade Lust darauf ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow *.*
    hat bestimmt lecker geschmeckt oder? ich glaube ich hole mir auch gleich mal nen eis aus dem Kühlschrank...
    Du bist doch schon in richtung fotoblog :D mach einfach weiter so, mir gefällts :D
    LG
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freue mich immer deine Posts zu lesen *.*

    AntwortenLöschen
  8. nice pics!that icecream looks yummy!

    http://www.asparklyhanger.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt einen super Blog und die Bilder sind sehr schön! Ich fände es sehr schön, wenn du mehr in die Richtung Fotografieblog gehen würdest :) Ich runde jetzt mal deine Follower zum 50. auf :) Schau doch mal bei mir vorbei! Ich würde mich richtig sehr freuen!
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt! Das Licht ist echt richtig gut :-)
    Die Fotos sind echt toll geworden!
    Hab jetzt mega lust auf Eis *-*
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  11. Fotos sind total super !!! Ja mach Das ! echt toll
    www.alexavoncanisius.com/blog/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Welche Kamera hast du ? Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! Ich mag vorallem das erste, das mit der Sonnenbrille und die Fotos von dem Schokoeis, haha :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. uuuuh die Sonnenbrille... ist die rosa??? Oder seh ich nur schlecht?

    Super süßer Blog!
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  15. schöne Fotos und ein toller Blog! Folge dir ab sofort bei gfc und bloglovin :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder:)
    Ich habe gerade so Hunger, auf so ein Eis, haha :-D
    Eine Frage, wie heißt die Schrift von deinem Datum?
    Ich finde die irgendwie total schön :p
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Absolut schöne Bilder! Lecker...

    Liebste Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!
    vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen?!

    Liebe Grüße
    http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Total schöner Blog und tolle Bilder! Jetzt habe ich wirklich Lust auf ein Schokieis haha :)
    Mach weiter so!
    Liebst Johanna
    lavieestbellechrie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin