28 Dezember 2013

32 merry christmas to all of you


Hallo ihr Lieben!  Ich komme auch mal wieder zum Bloggen... In der letzten Zeit habe ich einfach keine Zeit gehabt, Fotos zu machen und sie zu bearbeiten. Zum Glück habe ich jetzt Ferien! Die letzten paar Tage über Weihnachten war ich bei meiner Familie in Spanien. Dort ist es komplett anders als in Deutschland an Weihnachten :) Es hat nicht geschneit, aber es war sogar kälter als hier! Ich war natürlich auch wieder in Toledo, um Bilder zu machen und außerdem sind wir dort Essen gegangen.  Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Weihnachtstage! 
In den nächsten Tagen werden hoffentlich noch mehr Posts folgen :))
Auf dem dritten Bild seht ihr eine Frisur die ich an meiner Schwester ausprobiert habe :D

32 Kommentare:

  1. Die Frisur ist ja hammer! Und die Bilder sind toll wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ❤️ Tolle Bilder *.* dir auch frohe Weihnachten :)
    xx Emil

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, deine sind auch schön ♥
    Die Frisur gefällt mir sehr gut und Weihnachten in Spanien ist ja mal was ganz Neues, fänd ich auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Und danke, wünsch ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :) Und die Frisur sieht echt toll aus, so gut würde ich die nicht hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Frisur ist voll schön, hab das auch mal versucht aber nicht mal ansatzweise hinbekommen :D
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke:) wow die Haare sind ja total toll geflechtet:o :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kommentar auf meinem Blog ist wirklich schon ein halbe Ewigkeit her und ich wollte aber trotzdem einmal danke dafür sagen. Ich hatte mich total gefreut als ich es das 1. Mal sah und es überzeugte mich auch ein wenig mehr auf meinem Blog neu anzufangen. Und jetzt erfolge ich deinen schönen Blog auch! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist echt wunderschön! bin gleich followerin geworden! ♥
    vielleicht magst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen, bin wohl noch eine totale anfängerin, mein blog ist erst eine woche alt... ich würde mich echt riesig freuen!!!

    allerliebste grüße
    amelie rose
    xxx

    where-sky-is-kissing-earth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön :) Wünsche ich dir auch! <3
    Die Bilder sind wirklich klasse!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder! :)
    echt tolle eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur ist so schön!

    Folge dir jetzt :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mal fragen, welche deutsche Stadt es ist xD hahaha
    Kommt du dann ursprünglich aus Spanien? oder wie ist es, dass in Deutschland lebst, darf ich fragen? :)
    Dein Blog ist übrigens super schön!!

    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebee Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. die Frisur ist ja hübsch! Toller Post!
    Hey Liebes, ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön für deinen lieben kommentar! :)
    deine bilder sind auch wunderschön. und die frisur da oben ist echt toll! ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Danke (:
    Die Bilder sind sehr hübsch, besonders die ersten beiden !

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich finde das erste Bild super schön!
    Aber du machst sowieso immer gute Bilder.
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den lieben Kommentar :)!
    unglaublich schöne Bilder!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Danke ♥
    Du hast aber auch richtig schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  22. Die Frisur sieht klasse aus :p Meine Standart Frisur für die Arbeit.
    Du hast einen schönen Blog, ich hoffe bald kommt der nächste Post :)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön :) Hoffe, dass du bald wieder aus deinen Kreatief rausfindest ♥

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder und das Design gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  25. die Frisur sieht toll aus! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder! Auf dem ersten dachte ich du wärst in Portugal, in Lissabon sieht es genauso aus! Schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Ask. - Tumblr - Bloglovin